Die Breisgauer Weinprinzessin

„Jedes Winzermädchen möchte einmal in ihrem Leben eine Weinprinzessin sein“ – Jenny Ringwald

Jenny Ringwald aus Wagenstadt ist unsere Breisgauer Weinprinzessin für die Saison 2023/2024! Gekrönt wurde unsere Prinzessin von der Badischen Weinkönigin Julia Noll und ihren Prinzessinnen – und das vor wunderbarer Kulisse am Emmendinger Marktplatz beim Breisgauer Weinfest im August 2023. Zuvor wurde die 21-jährige Studentin von einer zehnköpfigen Jury gewählt.

breisgauer weinprinzessin
weinprinzessin

Kurzstreckbrief Jenny Ringwald

breisgauer weinprinzessin

Breisgauer Weinprinzessin

Pressematerial

Wir stellen Presse- und Medienvertretern gerne honorarfreies Bildmaterial für die Verwendung in Zusammenhang mit der Breisgauer Weinprinzessin und Weinland Breisgau zur Verfügung. Bitte beachten Sie den Copyrighthinweis ( (C)Weinland Breisgau, C. Dages), der zwingend bei Veröffentlichung angegeben werden muss.

Bild herunterladen