Das Breisgauer Weinfest

Weinfest_c-Thomas Sattler 34

Verdammt schön wars! – 𝟰𝟵. 𝗕𝗿𝗲𝗶𝘀𝗴𝗮𝘂𝗲𝗿 𝗪𝗲𝗶𝗻𝗳𝗲𝘀𝘁 𝗶𝗻 𝗘𝗺𝗺𝗲𝗻𝗱𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻
Es wurde gelacht, getanzt, gesungen, geschlemmt und natürlich getrunken – das 49. Breisgauer Weinfest hat es wieder einmal geschafft, schwungvoll unsere Herzen zu erobern.
Ohne euer sonniges Lachen, Feinschmeckergaumen und respektvolles Miteinander hätten wir es besser nicht hinbekommen – wir sagen DANKE für diese gelungene Zeit und sind schon voller Vorfreude aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt:
„𝐵𝑟𝑒𝑖𝑠𝑔𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑊𝑒𝑖𝑛𝑓𝑒𝑠𝑐ℎ𝑡 – 𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑠` 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟𝑏𝑒𝑠𝑐ℎ𝑡!“

Carina Kratt aus Ettenheim wurde an diesem Wochenende zur neuen Breisgauer Weinprinzessin gekürt und hatte somit die Ehre, am Freitag unser Weinfest nach 2-jähriger Pause endlich wieder zu eröffnen!
Gekrönt wurde unsere Prinzessin von der Badischen Weinkönigin Jessica Himmelsbach und ihren beiden Prinzessinnen – und das vor wunderbarer Kulisse am Emmendinger Marktplatz.

#BreisgauerWeinfest

Vorfreude ist die schönste Freude! Wir sehen uns 2023 in Emmendingen!

Danke an unsere Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung des 49. Breisgauer Weinfestes in Emmendingen.

rz_WEHRLE Logo_RGB_300dpi_Optimaler Abstand